Reggaehase Boooo

Reggaehase Boooo und die rosa Monsterkrabbe

und die rosa Monsterkrabbe – Ein musikalisches Puppenspiel mit Live-Band

Selten hat es bei einem (Kinder)Konzert so vom Himmel geschüttet wie im vorigen Jahr zum Auftritt des Reggaehasen Boooo. Selten auch, dass der sonst so belebte Platz so schnell menschen- und kinderleer war – und das, obwohl der kleine Hase mit Rastamütze sich gerade so richtig warm gelaufen hatte. Nun wagt er einen zweiten Anlauf und hat dabei alle Hände voll zu tun:

Eine Monsterkrabbe bedroht den Reggaewald. Sie soll riesig sein. Die Gerüchte kochen hoch, keiner hat sie gesehen, aber jeder weiß etwas zu berichten. Angst macht sich breit. Der König und seine Minister überlegen, wie man sie aufhalten kann: Eine Mauer um den Reggaewald bauen? Gift einsetzen? Oder die Krabbe besser totschießen? Nur Boooo findet, man sollte erst mal mit der Krabbe reden, und er verlässt auf dem Rücken des Skavogels den Reggaewald, um sie zu treffen. Wird Boooo es schaffen? Wird er den Reggaewald retten können? Wir wünschen ihm das Beste und vor allen Dingen einen sonnig sommerhaften Sonntagvormittag.

Nach einem Kinderbuch von Jens Strohschnieder & Yellow Umbrella für alle ab 3 Jahren.

Unterstützt von

Jenawohnen

Theatervorplatz, Jena

Einlass: ab 10:30 Uhr

VVK voll AK voll
3.00 € 3.00 €

Jokerkarten gelten nicht

Eintritt nur für Erwachsene, für Kinder ist der Eintritt kostenlos!

Zurück