DONIKKL

DONIKKL

Es ist ein bisschen wie bei der Urlaubssuche. Tausende Angebote durchgeklickt und durchgeblättert und dann doch beim Altbekannten gelandet. Und warum auch nicht? Manchmal hat man das Beste einfach schon gefunden. Die Besuche von DONIKKL und seiner wilden Combo alias Erich der Koch, Cowboy Kört, Kati Kirsch und Kirby Kobold waren immer ein Erlebnis, ob in spontaner Regenvariante mit umgedrehter Bühne im Theaterhaus oder bei sengender Sommerhitze mit hunderten Kindern. Mitgetanzt und -gesungen wurde immer! So wurde einer der Besten der Kindermusik quasi schon Hausgast und guter Freund der Arena. In diesem Jahr kommt dieser gleich mit einem ganzen Koffer voll guter Laune und Sommer- Urlaubs-Stimmung. Und so fühlt sich die neue Show auch gleich an, als sei man mitten Urlaub, wenn DONIKKL bestgelaunt mit einer ungeheuren Energie über die Bühne fegt und mit seiner kunterbunten, witzigen Band kleine und große Konzertbesucher zum Ausflippen bringt. Jeder der neuen Songs könnte ein Sommerhit sein, denn alle tanzen und singen ausgelassen mit und bekommen die neuen Melodien nicht mehr aus dem Kopf. So ist der neue „Urlaub“ wie er sein soll, neu und vertraut zugleich und mit „So a schöner Tag“ dem bekannten Fliegerlied auch ein bisschen ein Versprechen.

Besetzung

DONIKKL – Gesang
Erich der Koch – Schlagzeug, Gesang
Cowboy Kört – Gitarren, Gesang
Kati Kirsch – Bass, Gesang
Kirby Kobold – Keyboards, Gesang

Unterstützt von

Jenawohnen

Theatervorplatz, Jena

Einlass: ab 10:30 Uhr

VVK voll AK voll
3.00 € 3.00 €

Jokerkarten gelten nicht

Eintritt nur für Erwachsene, für Kinder ist der Eintritt kostenlos!

Zurück